Gedanken

Outdoor Plan – Die abenteuerliche Reise beginnt

By
on
28. April 2019
Altenberger Dom

Morgen startet ich meine erste Outdoor Tour. Ich habe mir den Graf und Mönchs weg ausgesucht, mit 11,4 km die wir laufen wollen. Das Foto entstand bei meinem letzten Besuch und zeigt den Altenberger Dom im Hintergrund. Eine Momentaufnahme wie aus einem Märchen Film. Eine vollständige Beschreibung der Tour und weiteren Fotos werde ich am Dienstag auf meinem Blog veröffentlichten.

Herr, unser Gott! Wenn wir Angst haben, lass uns nicht verzweifeln! Wenn wir enttäuscht sind , dann lass uns nicht bitter werden! Wenn wir gefallen sind, dann lass uns nicht liegen bleiben! Wenn es mit unserem Verstehen und unseren Kräften am Ende ist, dann lass uns nicht umkommen! Nein, dann lass uns deine Nähe und Liebe spüren.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich nicht ändern kann, und die Weisheit, das eine von anderem zu entscheiden.

Reinhold Niebuhr (1892-1971)

TAGS

LEAVE A COMMENT

Denis
Monheim am Rhein

Seit einigen Jahren zieht es mich in die Natur. Mit viel Leidenschaft bin ich unterwegs und halte die schönsten Momente fest. Vieles davon möchte ich mit euch hier auf meinem Blog teilen. Herzlich willkommen!